Bittgebet*:
Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Sodass, alle Wesen voller Licht und Liebe, glücklich leben und glücklich machen.

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste September

16.09.2018 | A. R. |

Der September, ein Monat der Reifung und Ernte, bedarf auch (m)einer Glücksliste:

· Dankbar sein für die Geschenke der Erde wie Karotten, Tomaten oder Zwiebeln.
· Erfreuen an die Nahrungsmittel des Monats wie Äpfel, Nüsse oder Weintrauben.
· Der September ist ein Monat, der uns einlädt, meditative Achtsamkeit zu üben.
· Für September sind zwei Fragen sehr sinnvoll: "Wofür sollte ich dankbar sein?" und "Kann ich dankbar sein für ein Erlebnis mit Engeln (oder anderen höheren Mächten)?"
· Eine guter Monat um gross zu putzen, reinigen oder auszumisten.
· Sich etwas persönlich Gutes gönnen (z. B. eine Massage).
· Essbare Pilze suchen (oder kaufen) und dann in einem guten Gericht genießen.
· Spinnen bewundern sowie den Altweibersommer und den Frühherbst.
· Interessante Sonnenuntergänge sowie tolle Himmelsfarben beobachten.

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang