Wie kann man die Corona-Zeit am besten meistern?

Sich um das Spirituelle, also das große Ganze, also Gott, die Liebe konzentrieren. Den eigenen Lebensweg betrachten und optimal gehen. Der Corona-Betrug geht auch (mal) vorüber. Lass dir von der positiven, geistigen Welt helfen. Die haben soviel Möglichkeiten und Kraft. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste Februar

10.02.2019 | A. R. |

Februar Bild

Der Monatsname Februar kommt von februare = reinigen. Auch für diesen Monat gibt es (m)eine Glücksliste:

· Dankbar sein für Gemüse wie Grünkohl oder Rosenkohl
· Den Monat Februar zur inneren und äußeren Reinigung nutzen
· Intervallfasten ausprobieren
· Sich an Eis und Schnee erfreuen
· Fasching erleben und "überleben"
· Sich fragen: "Wer bin ich wirklich, welche Masken trage ich bzw. welche Rolle(n) spiele ich?" Warum?
· Schneeglöckchen entdecken
· Sich Freuen über das, was man hat
· PC Backups (notwendige) anlegen
· Gute (Lieblings-)Musik hören
· Monat Februar: An Liebende denken (Valentinstag) und Liebe schenken

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang