Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste Februar

29.04.2022 | A. R. |

Februar Bild

Der Monatsname Februar kommt von februare = reinigen. Auch für diesen Monat gibt es (m)eine Glücksliste:

· Dankbar sein für Gemüse wie Grünkohl oder Rosenkohl
· Den Monat Februar zur inneren und äußeren Reinigung nutzen
· Intervallfasten ausprobieren
· Sich an Eis und Schnee erfreuen
· Fasching erleben und "überleben"
· Sich fragen: "Wer bin ich wirklich, welche Masken trage ich bzw. welche Rolle(n) spiele ich?" Warum?
· Schneeglöckchen entdecken
· Sich Freuen über das, was man hat
· PC Backups (notwendige) anlegen
· Gute (Lieblings-)Musik hören
· Monat Februar: An Liebende denken (Valentinstag) und Liebe schenken

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang