Bittgebet*:
Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Sodass, alle Wesen voller Licht und Liebe, glücklich leben und glücklich machen.

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste Februar

26.02.2018 | A. R. |

Der Monatsname Februar kommt von februare = reinigen. Auch für diesen Monat gibt es (m)eine Glücksliste:

· Dankbar sein für Gemüse wie Grünkohl oder Rosenkohl
· Den Monat Februar zur inneren und äußeren Reinigung nutzen
· Fasching erleben und "überleben"
· Sich fragen: "Wer bin ich wirklich, welche Masken trage ich bzw. welche Rolle(n) spiele ich?" Warum?
· Schneeglöckchen entdecken
· Sich Freuen über das, was man hat
· PC Backups (notwendige) anlegen
· Gute (Lieblings-)Musik hören
· Monat Februar: An Liebende denken (Valentinstag) und Liebe schenken

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang

 B U C H W E R B U N G

FRAGEN helfen dem Bewusstsein.

Wie schön, dass es dieses Buch gibt ⇒ ⇒ ⇒

Es heißt »Fragen für jeden Tag. Für mehr Selbsterkenntnis und höherem Bewusstsein« von OMKARA (= Herausgeber von Weisheitswissen.de).

Ein tolles Buch um seine Spiritualität und Lebensqualität zu stärken.
Das Buch kann auch sehr gut als Orakel benutzt werden.

Es ist hier erhältlich. | Weitere Infos: Leseprobe,   Interview

  Taschenbuch: Fragen für jeden Tag. Für mehr Selbsterkenntnis und höherem Bewusstsein von OMKARA (Armin Ritter)