Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)


Bittgebet*: Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste November

13.11.2022 | A. R. |

Jedes Monat hat seine Faszination. Folgend nun für Monat November (m)eine Glücksliste:

· Dankbar sein für Gemüse wie Kürbis, Wirsing oder Rotkohl
· Staunen über Nebel
· Erfreuen an überwinternde Vögel
· Die (raren) schönen Novembertage genießen
· Sich bewusst machen: auch der Herbst wie auch der Winter hält Wildpflanzen für die Ernährung bereit.
· Regentropfen lauschen
· Endlich Zeit für Bücher lesen
· Tee trinken zelebrieren.
· Sauna gehen und genießen
· An Obst wie Weintrauben, Mandarinen oder Hagebutten erfreuen
· Kaminfeuer genießen
· Vorweihnachtliches (mäßiges und gesundes) Naschen
· Über den Tod nachdenken und den Tod als Ratgeber wertschätzen im Sinne von Fragen wie "Wie würde ich leben, wenn ich nur noch zwei Jahre leben würde?"

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang