Wie kann man die Corona-Zeit am besten meistern?

Sich um das Spirituelle, also das große Ganze, also Gott, die Liebe konzentrieren. Den eigenen Lebensweg betrachten und optimal gehen. Der Corona-Betrug geht auch (mal) vorüber. Lass dir von der positiven, geistigen Welt helfen. Die haben soviel Möglichkeiten und Kraft. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Lebenskunst

Glücksliste November

11.11.2018 | A. R. |

Jedes Monat hat seine Faszination. Folgend nun für Monat November (m)eine Glücksliste:

· Dankbar sein für Gemüse wie Kürbis, Wirsing oder Rotkohl
· Staunen über Nebel
· Erfreuen an überwinternde Vögel
· Die (raren) schönen Novembertage genießen
· Regentropfen lauschen
· Endlich Zeit für Bücher lesen
· Tee trinken zelebrieren.
· Sauna gehen und genießen
· An Obst wie Weintrauben, Mandarinen oder Hagebutten erfreuen
· Kaminfeuer genießen
· Vorweihnachtliches (mäßiges und gesundes) Naschen
· Über den Tod nachdenken und den Tod als Ratgeber wertschätzen im Sinne von Fragen wie "Wie würde ich leben, wenn ich nur noch zwei Jahre leben würde?"

 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang