Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)


Bittgebet*: Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Schnellnavigation: Startseite | Spiritualität

Spirituelle Phänomene der Verbundenheit?

29.04.2022 | A. R. |

Folgende wahre Geschichten bzw. Begebenheiten wurden mir zugetragen.

Eine nah stehende Person erzählte mir, dass ihr Ehemann, der sehr krank war, in einem Traum von ihr, in ein schwarzes Auto einstieg und sich mit den Worten: "Ich mag nicht mehr, ich haue jetzt ab." verabschiedete. Einige Wochen später verstarb er.

Eine Bekannte träumte, dass eine Hand vom Himmel fuhr und ihren schwer kranken Vater in den Himmel (Wolken) zog. Am nächsten Tag, nach dem Traum, kam der Pflegedienst, der den Vater wusch und dabei verstarb der Vater der Bekannten.

Ein Bauer wurde schwer krank ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einiger Zeit im Krankenhaus verstarb er. An dem Tag, an der er verstarb, verweigerten alle seine Kühe drei Tage lang das Essen.

Fazit und These: Es gibt scheinbar eine geistige Verbundenheit und wir sollten uns deshalb alle gut und liebevoll behandeln. Weise Menschen behaupten sowieso, dass wir geistig alle eins sind und was wir den anderen antun, tun wir uns selbst an. Diese Verbundenheit ermöglicht, nach meiner Meinung, diese Art der "besonderen Kommunikation".


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang