Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Spiritualität

Segnungen

26.06.2022 | A. R. |

Von Edgar Cayce stammen die Worte: "Warum sich sorgen, solange man beten kann?" Diese Worte zeigen auf, welche geistige Kraft im Beten aber auch Segnen, dank göttlicher Gesetzte, steckt. Helfen wir der Welt und uns selbst durch Segnen. Folgend nun die ausgewählten Segnungen auf Weisheitswissen.de:

  1. Gesegnet sind Diejenigen, die Gott an erster Stelle setzen und mit Gott gehen.
  2. Gesegnet sind Diejenigen, die lieben und Liebe verströmen, ganz gleich, wie sich die andere Person verhaltet.
  3. Gesegnet sind die Achtsamen.
  4. Gesegnet sind Diejenigen, die Frieden stiften.
  5. Gesegnet sind die Wahrhaftigen.
  6. Gesegnet sind die Weisen und die göttlichen Gesetze.
  7. Gesegnet sind Diejenigen, die heilen und dem Nächsten helfen.
  8. Gesegnet sind die Dankbaren.
  9. Gesegnet sind die Mutigen, welche sich für das göttlich Richtige einsetzen.
  10. Gesegnet sind Diejenigen, die die Wahrheit aussprechen!
  11. Gesegnet ist die Mutter Erde, auch Gaia genannt, sowie die liebevolle und machtvolle Sonne.
  12. Dank und Segen an die geliebte, göttliche Energie (Bewusstsein), der ich, in seiner unendlichen Weisheit, alles (Leben und Lernerfahrungen) verdanke.

Wichtiger Hinweis: Bitte die Segnungen ausdrucken oder abschreiben (evtl. modifizieren) und dann möglichst täglich damit arbeiten.


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang