Wie kann man die Corona-Zeit am besten meistern?

Sich um das Spirituelle, also das große Ganze, also Gott, die Liebe konzentrieren. Den eigenen Lebensweg betrachten und optimal gehen. Der Corona-Betrug geht auch (mal) vorüber. Lass dir von der positiven, geistigen Welt helfen. Die haben soviel Möglichkeiten und Kraft. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Spiritualität

Affirmationen zu Höherem Bewusstsein!

09.05.2021 | A. R. |

Hier finden Sie (meine) Affirmationen zu Höherem Bewusstsein! Die Affirmationen bedeuten hier Sätze und Wörter, die Wahrheiten und ein höheres Bewusstsein ausdrucken. Sie sind nicht so gemeint, dass man sich die Sätze einhämmern soll, sondern sie dienen als Worte der Kraft, die in unser Bewusstsein einsinken sollen und so unserer Alltagsbewusstsein positiv verbessern. Sie können selbstverständlich, die Affirmationen umgestalten, so dass sie für Sie stimmiger sind.

  1. Ich bin mir bewusst, es gibt eine Kraft, die dieses Universum lenkt und ich kann mit ihr kooperieren!
  2. Ich bin eine Zelle Gottes und erlebe alles als Teil der göttlichen Einheit!
  3. Ich verbinde mich täglich mit Gott durch Meditation oder Gebet! Ich finde (m)eine Wahrheit im Inneren.
  4. Ich bin göttlich und lebe aus dem göttlichen Sein!
  5. Ich setze mich für Frieden, Gerechtigkeit sowie Bewahrung der Schöpfung ein!
  6. Ich lebe mit tiefer Sinnhaftigkeit!
  7. Ich übe täglich, ins Gleichgewicht und in Verbindung mit der göttlichen Energie zu kommen!
  8. Ich bin ich selbst und lasse die Folgen zu!
  9. Ich lebe wesensgemäß mit all seinen Vor- und Nachteilen!
  10. Ich lebe im "Schöpferland" und nicht im "Opferland".
  11. Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Mitmenschen und sorge auf konstruktiver Weise für die Erfüllung meiner Bedürfnisse!
  12. Ich nutze meine Macht um anderen zu helfen!
  13. Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich jetzt bin und lerne vom großen Leben!
  14. Ich habe eine gesunde Einstellung zur Sexualität!
  15. Ich bin selbstsicher, psychisch stabil und aufgeschlossen!
  16. Geben und Nehmen in allen Bereichen bereitet mir Freude!
  17. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
  18. Ich lebe meine Bestimmung und stärke meine Spiritualität!
  19. Ich gehe den Weg des Herzens, bin weise und habe ein gutes Urteilsvermögen!
  20. Ich spreche meine inneren Wahrheiten aus!
  21. Mein Leben ist ein Geschenk, das ich zu meinem und zum Wohle aller Lebenwesen nutze!
  22. Ich konzentriere mich freudig auf das wirklich Wichtige (= das göttliche Sein, Ursprung allen Lebens)!
  23. Ich bin mir bewusst, dass hinter allen Geschehnissen ein verborgener Sinn liegt.
  24. Alles hilft mir dazu, das göttlich Richtige zu tun!
  25. Ich halte Balance und vermeide ein Zuviel oder ein Zuwenig!
  26. Ich lebe im Frieden mit mir selbst und anderen!
  27. Ich bin stark im Helfen!
  28. Ich bin wertvoll!
  29. Ich bin freundlich, humorvoll und gütig!
  30. Ich bin authentisch und lebe in Übereinstimmung mit mir selbst!
  31. Ich will, was Gott für mich will!
  32. Ich bin dankbar für die göttliche Gnade!
  33. Ich bin mir bewusst, dass ich ein spirituelles (geistiges) Wesen bin, das zurzeit eine Erfahrung im menschlichem Körper macht!
  34. Alles ist eins und ich verhalte mich so!
  35. Alles in meiner Welt ist gut, wenn ich mich mit dem göttlichen Bewusstsein identifiziere!
  36. Ich erkenne Gott in allem!
  37. Ich erschaffe, was dem Höchsten dient!
  38. Ich respektiere den freien Willen und achte das Schicksal des anderen!
  39. Ich lasse mich göttlich führen und beschenken!
  40. Ich höre auf meine Intuition!
  41. Mit jedem Atemzug atme ich die Gegenwart Gottes ein!
  42. Ich bin verantwortlich für meine Gefühle und achte auf die Botschaften des Lebens!
  43. Ich bin ein Wesen der Liebe und bin mir bewusst, dass ich unermesslich geliebt werde!
  44. Ich lebe meinen inneren Frieden, gelassen und kraftvoll!
  45. Ich teile, gebe und bin mir bewusst, was ich gebe und aussende, kommt im Leben ähnlich zurück!
  46. Ich bin mir bewusst, wer Licht verbreitet, dessen Weg wird hell!
  47. Ich diene dem Licht Gottes!
  48. Ich bin selbst verantwortlich für die Erfüllung meiner Bedürfnisse!
  49. Ich bestärke, inspiriere und richte andere weise und mitfühlend auf!
  50. Ich sage "ja" zu meinem göttlichen Seelenplan und erfülle ihn geduldig!
  51. Ich bejahe mein Schicksal!
  52. Ich bin liebenswert!
  53. Ich bin mir bewusst, Schwierigkeiten und Leid treten nicht als Strafe auf sondern als Geschenk zu geistigen Fortschritten!
  54. Ich tue jetzt das Beste!
  55. Ich transformiere unlichtes Negatives mit göttlicher Hilfe!
  56. Ich lebe achtsam meinen natürlichen Rhythmus!
  57. Ich mag mich! Ich bin liebenswert! Ich liebe mich, so wie ich jetzt bin!
  58. Ich bin mir bewusst, Gefühle können Wegweiser sein!
  59. In meinen tiefsten Sein bin ich stets ganz heil!
  60. Ich bin mir bewusst, dass Gott Gleichgewicht ist und bleibe in meiner Mitte!
  61. Ich sehe das Gute im Schlechten und durchaus auch das Schlechte im Guten!
  62. Ich akzeptiere das Leben, so wie es jetzt im Moment ist und mache das Beste daraus.
  63. Ich manifestiere Liebe, Mitgefühl und Weisheit!
  64. Ich bin mir bewusst, dass alle Gefühle, die ich bedarf, in mir sind!
  65. Ich bin ein dankbarer und liebevoller Teil des Ganzen!
  66. Ich bin mir bewusst, ich kann jederzeit um geistige Hilfe und Unterstützung bitten!
  67. Ich lebe natürlich und gebrauche meine Talente sowie Gaben zum Wohle!
  68. Ich bin mir bewusst, dass alles, was ich mag, ist das, was ich vermag!
  69. Ich bin mir bewusst, dass es im Leben ums Lernen (Selbstentfaltung) geht!
  70. Ich mache aus meinen sogenannten Schwächen etwas Gutes!
  71. Ich bin mir bewusst, dass Gedanken und Gefühle Energien sind und schöpferische Anziehungskraft besitzen!
  72. Ich bin mir bewusst, mein Auftrag lautet: "Ich werde der, der ich im Höchsten Bewusstsein sein kann"!
  73. Ich bin mir bewusst, Gott ist kein Wesen, sondern ein Seinszustand!
  74. Ich bin voller Freude und Liebe!
  75. Ich entwickle konstruktive und heilsame Rhythmen und Rituale!
  76. Ich höre achtsam auf die Stimme meines Herzens und lasse mich von der göttlichen Intelligenz leiten. Ich lebe meine Berufung!
  77. Meine Berufung ist es, ein Mitarbeiter Gottes zu sein!
  78. Ich tue, das göttlich Gute, damit es in der Welt ist!
  79. Ich lebe ein Ge- wahr -sein, wo das gegenwärtige Jetzt im Zentrum steht und weniger das vergangene oder das zukünftige Jetzt!
  80. Ich trage meinen Teil bei für eine lebenswertere Welt!
  81. Ich trage Gott im Herzen und alles dient mir zum Besten!
  82. Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir!
  83. Ich bin gesegnet von Gott!
  84. Ich frage mich, was würde ein Lichtarbeiter Gottes oder ein spiritueller Meister tun und trete in dieses Feld ein?
  85. Ich lebe Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit mir und anderen gegenüber!
  86. Ich bin dankbar für alles Gute in meinem Leben!
  87. Ich bin mir bewusst, heile Menschen wählen heile Ziele!
  88. Mein Leben ist schön (trotz allem)!
  89. Ich bin ein dankbarer und lebendiger Mensch!
  90. Ich lebe in Freude und vereinfache mein Leben!
  91. Ich bin universell geliebt!
  92. Ich bin mir selbst genug!
  93. Ich bin reich beschenkt vom Großen Leben!
  94. Ich bin mir bewusst, dass jede Wohltat, die ich jemanden erweise, mich segnet!
  95. Ich bin mir bewusst, alles in dieser gegebenen Welt ist Geschenk!
  96. Ich bin die Quelle meiner Erfahrungen!
  97. Ich achte und schütze die Natur und lenke meine Aufmerksamkeit auf Schönes!
  98. Ich bin wertvoll und nehme mir Zeit für mich!
  99. Ich bin mir bewusst, Gesund ist, was Freude macht!
  100. Ich öffne mich für schöne Begegnungen mit anderen Menschen!
  101. Ich entdecke immer mehr die Freude in alltäglichen Dingen!
  102. Ich bin mir bewusst, ich gehöre zu Gottes Bodenpersonal!
  103. Ich bin dankbar, dass der Schulungsplanet Erde voller Wunder und großer Lernmöglichkeiten ist!
  104. Ich bin geführt durch göttliche Weisheit!
  105. Göttliche Licht und göttliche Liebe durchdringen mein ganzes Sein!
  106. Danke, dass es mich gibt!
  107. Ich bin mir bewusst, Erleuchtung ist in diesem Leben möglich!
  108. Ich bin geborgen, in Gottes liebevoller Hand!
  109. Ich nehme das Leben locker und lasse es mir gut gehen!
  110. Ich lebe mein Glück!
  111. Liebe und Dankbarkeit erfüllt mein Sein!
  112. Ich finde auch das Geschenk in Krisen und Konflikten!
  113. Ich bin mir bewusst, alles was gerade geschieht, geschieht deshalb, weil ich etwas zu lernen habe!
  114. Ich habe einen unerschütterlichen Glauben an den Ursprung aller Weisheit und Erleuchtung!
  115. Ich lasse mein Bewusstsein mit dem göttlichen Bewusstsein verschmelzen!
  116. Die Absolute Seinsheit ist in mir und manifestiert sich durch mich in der höchsten Form!
  117. Gottes Wille ist für mich vollkommenes Glück!
  118. Ich lebe die göttliche Liebe und das göttliche Licht!
  119. Ich bin geschützt und geführt, alles geschieht zum höchsten Wohl!
  120. Gott allein genügt!
  121. Ich bin mir bewusst, dass der Leben der beste Lehrer ist und mit mir verbunden ist.
  122. Ich fühle die göttliche Urkraft in meinem Leben und vertraue seiner Weisheit!
  123. Die universelle, intelligente Göttliche Daseinsform ist meine Versorgung und Hilfe!
  124. Das göttliche Bewusstsein leitet mich in allem, was ich tue!
  125. Danke, für Ruhe und Zufriedenheit!
  126. Ich verbreite das götttliche Licht!
  127. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, die ein neuer Tag bietet!
  128. Ich bin göttliche Zuversicht, gelassen und voller Frieden!
  129. Ich bin liebevolles und lichtes Bewusstsein!
  130. Ich wünsche (segne) alle Wesen mit Licht und Liebe!
  131. Ich mache etwas Gutes aus meiner kostbaren Lebenszeit sowie aus meiner Schöpferkraft!
  132. Ich bin mir bewusst, hinter jeden dunklen Geschehen, hinter jeder Schwierigkeit liegt ein verborgener Segen!
  133. Ich bin auf dem göttlichen Weg!
  134. Ich bin mir bewusst, mein Glücks-
    empfinden habe ich selber in der Hand!
  135. Ich bin mir bewusst, Liebe für Gott aktiviert durch Gebet und Verehrung die Liebe von Gott!
  136. Ich segne meine Mitmenschen und ihre Wege!
  137. Dort, wo mich das Leben hingestellt hat, bringe ich Licht, Liebe und Freude!
  138. Ich danke für die Liebe zu Gott!
  139. Mein Leben ist mit göttlicher Gnade und Geschenken gesegnet!
  140. Ich bin frei und glücklich!
  141. Meine DNA ist göttlich rein! Ich lasse sie natürlich!
  142. Ich richte mich auf das Beste aus, was passieren kann und bitte um göttliche Gnade und Hilfe!
  143. Ich bin mir bewusst, der Körper ist der beste Heiler!
  144. Ich bin im Göttlichen verankert, geliebt, geschützt und göttlich geführt!
  145. Ich bin mir bewusst, dass die höhere göttliche Daseinsform allweise ist und seine Gesetze zur Erlösung oder Erleuchtung des Menschen führen kann!
  146. Ich arbeite zu meinem Wohle und zum Wohle des Gesamten!
  147. Ich erschaffe mir meine Gefühle und entscheide mich fürs Glücklichsein!
  148. Ich bin gesund und gesegnet!
  149. Ich bin in dieser und jeder Zeit sehr liebevoll mit mir selbst!
  150. Ich bin erleuchtet und glücklich!
  151. Danke für Heilung, Liebe, Weisheit und Schutz!
  152. Ich folge dem göttlichen Willen!
  153. Ich finde neue Möglichkeiten, Aufgaben (Probleme sind Geschenke) zu lösen!
  154. Ich öffne mich der göttlichen Weisheit und Führung!
  155. Danke, für die seelische, körperliche sowie geistige Nahrung!
  156. Ich wähle das Gute und Lichtvolle und bin mir auch den dunklen Seiten (Bedarf es zum Lernen) bewusst!
  157. Ich bin mir bewusst, alles in Maßen einschließlich der Mäßigung!
  158. Ich nehme Situationen an, wie sie sind - und erkenne die Möglichkeit sie zu transformieren!
  159. Ich bin geschützt und geführt, alles geschieht zu meinem höchsten Wohl!
  160. Ich bin göttliche Akzeptanz!
  161. Danke, für mein inneres Wachstum und deren Früchte wie Ganzheit, Wahlfreiheit, Lebendigkeit, Toleranz, Wertschätzigung, Mitgefühl, inneren und äußeren Frieden sowie Glücklichsein und Wohlbefinden!
  162. Ich erhalte mir die Vision einer besseren, gemeinwohlen Welt und unterstütze es mit Gebeten, Segen und Taten!
  163. Ich bin eine heilige Seele! Ich bin eine reine Seele!

Link zu einem kleinen Video mit ähnlichen Affirmationen (teilweise verkürzt) von Weisheitswissen.de


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang