Bittgebet*:
Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Sodass, alle Wesen voller Licht und Liebe, glücklich leben und glücklich machen.

Schnellnavigation: Startseite | Spiritualität

Affirmationen zu Höherem Bewusstsein!

12.06.2017 | A. R. |

Hier finden Sie (meine) Affirmationen zu Höherem Bewusstsein! Die Affirmationen bedeuten hier Sätze und Wörter, die Wahrheiten und ein höheres Bewusstsein ausdrucken. Sie sind nicht so gemeint, dass man sich die Sätze einhämmern soll, sondern sie dienen als Worte der Kraft, die in unser Bewusstsein einsinken sollen und so unserer Alltagsbewusstsein positiv verbessern. Sie können selbstverständlich, die Affirmationen umgestalten, so dass sie für Sie stimmiger sind.

  1. Ich bin göttlich und lebe aus dem göttlichen Sein!
  2. Ich bin eine Zelle Gottes und erlebe alles als Teil der göttlichen Einheit!
  3. Ich verbinde mich täglich mit Gott durch Meditation oder Gebet!
  4. Ich setze mich für Frieden, Gerechtigkeit sowie Bewahrung der Schöpfung ein!
  5. Ich lebe mit tiefer Sinnhaftigkeit!
  6. Ich bin ich selbst und lasse die Folgen zu!
  7. Ich lebe wesensgemäß mit all seinen Vor- und Nachteilen!
  8. Ich lebe im "Schöpferland" und nicht im "Opferland".
  9. Ich nutze meine Macht um anderen zu helfen!
  10. Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich jetzt bin und lerne vom großen Leben!
  11. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
  12. Ich konzentriere mich freudig auf das wirklich Wichtige (= das göttliche Sein, Ursprung allen Lebens)!
  13. Ich bin mir bewusst, dass hinter allen Geschehnissen ein verborgener Sinn liegt.
  14. Alles hilft mir dazu, das göttlich Richtige zu tun!
  15. Ich halte Balance und vermeide ein Zuviel oder ein Zuwenig!
  16. Ich lebe im Frieden mit mir selbst und anderen!
  17. Ich bin stark im Helfen!
  18. Ich bin wertvoll!
  19. Ich bin freundlich, humorvoll und gütig!
  20. Ich bin authentisch und lebe in Übereinstimmung mit mir selbst!
  21. Ich will, was Gott für mich will!
  22. Ich bin mir bewusst, dass ich ein spirituelles (geistiges) Wesen bin, das zurzeit eine Erfahrung im menschlichem Körper macht!
  23. Ich bin mir bewusst, alles ist eins!
  24. Ich erkenne Gott in allem!
  25. Ich erschaffe, was dem Höchsten dient!
  26. Ich achte das Schicksal des anderen!
  27. Ich lasse mich göttlich führen und beschenken!
  28. Ich höre auf meine Intuition!
  29. Mit jedem Atemzug atme ich die Gegenwart Gottes ein!
  30. Ich bin verantwortlich für meine Gefühle und achte auf die Botschaften des Lebens!
  31. Ich bin ein Wesen der Liebe und bin mir bewusst, dass ich unermesslich geliebt werde!
  32. Ich lebe meinen inneren Frieden, gelassen und kraftvoll!
  33. Ich teile und gebe ab und bin mir bewusst, was ich gebe, kommt im Leben (verstärkt) zurück!
  34. Ich bin mir bewusst, wer Licht verbreitet, dessen Weg wird hell!
  35. Ich bestärke, inspiriere und richte andere weise und mitfühlend auf!
  36. Ich sage "ja" zu meinem göttlichen Seelenplan und erfülle ihn geduldig!
  37. Ich bejahe mein Schicksal!
  38. Ich bin liebenswert!
  39. Ich bin mir bewusst, Schwierigkeiten und Leid treten nicht als Strafe auf sondern als Geschenk zu geistigen Fortschritten!
  40. Ich tue jetzt das Beste!
  41. Ich lebe achtsam meinen natürlichen Rhythmus!
  42. Ich bin mir bewusst, Gefühle können Wegweiser sein!
  43. In meinen tiefsten Sein bin ich stets ganz heil!
  44. Ich bin mir bewusst, dass Gott Gleichgewicht ist und bleibe in meiner Mitte!
  45. Ich akzeptiere das Leben, so wie es jetzt im Moment ist und mache das Beste daraus.
  46. Ich bin blicke auf die positive Seite einer Sache!
  47. Ich bin mir bewusst, dass alle schönen Gefühle in mir sind.
  48. Ich bin ein dankbarer und liebevoller Teil des Ganzen!
  49. Ich bin mir bewusst, ich kann jederzeit um geistige Hilfe und Unterstützung bitten!
  50. Ich lebe natürlich und gebrauche meine Talente sowie Gaben zum Wohle!
  51. Ich bin mir bewusst, dass alles, was ich mag, ist das, was ich vermag!
  52. Ich bin mir bewusst, dass es im Leben ums Lernen (Selbstentfaltung) geht!
  53. Ich mache aus meinen sogenannten Schwächen etwas Gutes!
  54. Ich bin mir bewusst, dass Gedanken und Gefühle Energien sind und schöpferische Anziehungskraft besitzen!
  55. Ich bin mir bewusst, mein Auftrag lautet: "Ich werde der, der ich im Höchsten Bewusstsein sein kann"!
  56. Ich bin voller Freude und Liebe!
  57. Ich entwickle konstruktive und heilsame Rhythmen und Rituale!
  58. Ich höre achtsam auf die Stimme meines Herzens und lasse mich von der göttlichen Intelligenz leiten.
  59. Ich lebe ein Ge- wahr -sein, wo das gegenwärtige Jetzt im Zentrum steht und weniger das vergangene oder das zukünftige Jetzt!
  60. Ich trage meinen Teil bei für eine lebenswertere Welt!
  61. Ich trage Gott im Herzen und alles dient mir zum Besten!
  62. Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir!
  63. Ich frage mich, was würde ein Lichtarbeiter Gottes oder ein spiritueller Meister tun und trete in dieses Feld ein?
  64. Ich lebe Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit mir und anderen gegenüber!
  65. Ich bin dankbar für alles Gute in meinem Leben!
  66. Ich bin mir bewusst, heile Menschen wählen heile Ziele!
  67. Mein Leben ist schön (trotz allem)!
  68. Ich bin lebendig und dankbar!
  69. Ich lebe in Freude und vereinfache mein Leben!
  70. Ich bin mir bewusst, dass jede Wohltat, die ich jemanden erweise, mich segnet!
  71. Liebe und Dankbarkeit erfüllt mein Leben!
  72. Ich habe einen unerschütterlichen Glauben an den Ursprung aller Weisheit und Erleuchtung!
  73. Die Absolute Seinsheit ist in mir und manifestiert sich durch mich in der höchsten Form!
  74. Gottes Wille ist für mich vollkommenes Glück!
  75. Ich fühle die göttliche Urkraft in meinem Leben und vertraue seiner Weisheit!
  76. Das göttliche Bewusstsein leitet mich in allem, was ich tue!
  77. Ich bin zuversichtlich, gelassen und voller Frieden!
  78. Ich bin liebevolles und lichtes Bewusstsein!
  79. Ich wünsche (segne) alle Wesen mit Licht und Liebe!
  80. Ich mache etwas Gutes aus meiner kostbaren Lebenszeit!
  81. Ich erhalte mir die Vision einer besseren, gemeinwohlen Welt und unterstütze es mit Gebeten, Segen und Taten!

Link zu einem kleinen Video mit ähnlichen Affirmationen (teilweise verkürzt) von Weisheitswissen.de


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 3.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang

 B U C H W E R B U N G

FRAGEN helfen dem Bewusstsein.

Wie schön, dass es dieses Buch gibt ⇒ ⇒ ⇒

Es heißt »Fragen für jeden Tag. Für mehr Selbsterkenntnis und höherem Bewusstsein« von OMKARA (= Herausgeber von Weisheitswissen.de).

Ein tolles Buch um seine Spiritualität und Lebensqualität zu stärken.
Das Buch kann auch sehr gut als Orakel benutzt werden.

Es ist hier erhältlich. | Weitere Infos: Leseprobe,   Interview