Bittgebet*:
Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Sodass, alle Wesen voller Licht und Liebe, glücklich leben und glücklich machen.

Schnellnavigation: Startseite | Alltagshilfen

Lieblingswitze

02.06.2014 | A. R. |

Hier sind meine Lieblingswitze:

1) Hast du schon gehört? Vor zwei Monaten hat Max eine Frau angefahren, und jetzt hat er sie geheiratet! Boh eij! Man kann eben nicht vorsichtig genug sein!

2) "Ich hab schreckliches Kopfweh".
"Warst du beim Arzt?"
"Nein, es kam von alleine."

3) "Meister, gibt es ein Leben nach dem Tod?"
"Das weiß ich nicht."
"Aber bist du denn nicht der Meister?"
"Ja, aber kein toter Meister."

4) Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann." "Ich weiß" antwortet die Frau.
"Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."

5) Lehrer zu Susi: "Wie nennt man jemand der nicht verheiratet ist?"
Susi: "Ledig, Herr Lehrer."
Lehrer: "Und jemanden, der verheiratet ist?"
Susi: "Erledigt!"

6) Kennen Sie die neue Internetadresse des Papstes schon: Urbi@orbi

7) Ein Schreinermeister kommt in den Himmel und sagt vorwurfsvoll zu Petrus: "Wieso habt ihr mich schon hergeholt, ich bin doch erst fünfzig!" Petrus: "Wir haben die Stunden zusammengezählt, die du deinen Kunden berechnet hast, und nach dieser Rechnung bist du vierundachtzig... "

8) Ein Schüler:
"Meister, wie lange wird es dauern, bis ich Erleuchtung erlangt habe?"
Antwort:
"Vielleicht zehn Jahre."
"Und wenn ich mich besonders anstrenge?"
"Dann 20 Jahre."

9) Bär, Löwe und Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet macht sich in die Hose!"

10) Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: "Blub". Der andere antwortet: "Blub." Kommt ein Dritter dazu und sagt: "Blub, blub." Darauf die beiden Ersten: "Lass uns abhauen, das ist ein Schwätzer."

11) Treffen sich zwei Psychologen.
Fragt der eine: "Weißt Du, wie viel Uhr es ist?". Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"
Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?"
- "Nein!", sagt der andere "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

12) Ein Mann sucht einen Psychologen auf. Fragt der der Psychologe: "Was für Probleme belasten Sie?" Antwortet der Mann: "Vor zwei Monaten starb mein Vetter und hinterließ mir 200.000 Euro. Letzten Monat starb meine Oma und vermachte mir 350.000 Euro."
"Und, warum geht es Ihnen nun schlecht?"
"Nun - diesen Monat - nichts!"


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 3.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang

 B U C H W E R B U N G

FRAGEN helfen dem Bewusstsein.

Wie schön, dass es dieses Buch gibt ⇒ ⇒ ⇒

Es heißt »Fragen für jeden Tag. Für mehr Selbsterkenntnis und höherem Bewusstsein« von OMKARA (= Herausgeber von Weisheitswissen.de).

Ein tolles Buch um seine Spiritualität und Lebensqualität zu stärken.
Das Buch kann auch sehr gut als Orakel benutzt werden.

Es ist hier erhältlich. | Weitere Infos: Leseprobe,   Interview