» Verschiedenes...  


 
Bittgebet*:
Es ströme Licht und Liebe in alle Menschen.

Mögen alle Wesen die Einheit spüren und untereinander glücklich machen.

Möge sich auf dieser Welt der weise und liebevolle Plan Gottes entfalten.

Sodass, alle Wesen voller Licht und Liebe, glücklich leben und glücklich machen.

Schnellnavigation: Startseite | Verschiedenes...

Leserfeedback

27.01.2014 | A. R. |

Auf dieser Seite finden Sie das Leserfeedback zu Weisheitswissen.de. Die Feedbacks wurden sinnvoll bearbeitet (z.B. verkürzt etc.):

Elke D. aus Landshut:

Hallo Armin,

herzlichen Glückwunsch, die Website gefällt mir sehr gut. Total vielfältig und interessant. Wünsch Dir einen guten Einstieg und viele Leser.

Liebe Grüße

Elke

Angela H. aus Rottenbach/Austria:

GRATULIERE ARMIN!!!!

SUPER – gut aufgebaut, soweit ich das beurteilen kann.

Ich bin ins Thema Beziehungen eingestiegen – das Thema Alleinsein – Einsamkeit: Da ist meiner Meinung nach viel zu viel Gewicht auf der Einsamkeit (durch die Zitate).

Die anderen Themen werde ich nach und nach lesen und gebe dir dann Feedback!

Also bis bald!
Viel Erfolg und alles Liebe!

In Verbundenheit
Angela


Lieber Armin,

habe die nächsten Beiträge gelesen. Deine Tipps gefallen mir gut.

Mir ist aufgefallen, dass sich ein paar Grammatikfehler eingeschlichen haben.

Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße Angela

Stefan R. aus Dingolfing

Hallo Armin,

meine ersten Eindrücke:

· viel zu bunt
· keine Corporate Identity
· Navigation gut
· Inhalte nicht speziell genug

Ciao
Stefan

Anmerkung: Auf einen Apple mit MAC OS X sieht Weisheitswissen wirklich sehr bunt aus. Mit Windows oder Linux wieder optimal. Evtl. ist mal eine Anpassung notwendig.

Regine B. aus München:

Hallo lieber Armin,

habe mir Deine Website angesehen und finde sie wirklich sehr ansprechend. Das Design und auch die Gestaltung passt prima zu den einzelnen Themen - die ich im übrigen sehr spannend finde. Hast Du vor, einige Themen noch auszuweiten oder willst Du vielleicht ein Forum einrichten, in dem man sich über dieses und jenes Thema auszutauschen bzw. vertiefen kann? Das fände ich eine tolle Idee - kostet natürlich viel Zeit und Energie, weiß nicht ob Du beides hast bzw. hier investieren möchtest/kannst!

In dem einen oder anderen Textbereich haben sich ein paar kleine Schreibfehler eingeschlichen, die Du aber sicher auch schon gesehen hast - dies erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, damit Du ein vollständiges Feedback von mir bekommst.

Nun wünsche ich Dir erst einmal viel Freude und viel postiven Rückmeldungen und natürlich viele "Investoren".

Liebe Grüße
Regine

Anmerkung: Es ist kein Forum geplant.

Stefan H. aus Vilsbiburg

Hi Armin,

hab mir die Seite bisher nur oberflächlich angesehen. Was mir auffällt, ist schon mal das Wichtigste: Oben das 'Logo' Weisheitswissen.de sieht leider völlig unprofessionell aus. Eher wie zuhause gemacht. Wär, denk ich hilfreich, wennst das verbesserst. Viel Glück noch.
Grüße,
Stefan

Anmerkung: Bin der gleichen Meinung. Das Logo könnte wirklich viel besser sein. Das Logo zeichnen ist wirklich eine Kunst.

Brigitte E. aus Landshut:

Lieber Armin,

ich war auf deiner Homepage, ist sehr gut geworden, was ich in der kurzen Zeit gesehen habe. Wie ist die Resonnanz? Werde sie meinem Bekanntenkreis weiterleiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Arbeit.

Brigitte

"Eule" aus Achim:

Hallo Armin,

das Regenbogenhintergrundbild hat mich angesprochen, aber ein Regenbogen ist immer anders herum. Und das ist wichtig! Noch steht die Natur nicht freiwillig Kopf.

MfG

Anmerkung: Das Bild wurde von mir künstlerisch gemalt.

Elisabeth O. aus Wien:

Eben war ich auf deiner Seite. Da hast du schöne Sachen zusammengesammelt – wow!

Liebe Grüße von Elisabeth

Allgemeines: Verbesserungen werden gerne durchgeführt, wenn die Faktoren Zeit, Energie und Geld es erlauben.


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 3.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang

 B U C H W E R B U N G

FRAGEN helfen dem Bewusstsein.

Wie schön, dass es dieses Buch gibt ⇒ ⇒ ⇒

Es heißt »Fragen für jeden Tag. Für mehr Selbsterkenntnis und höherem Bewusstsein« von OMKARA (= Herausgeber von Weisheitswissen.de).

Ein tolles Buch um seine Spiritualität und Lebensqualität zu stärken.
Das Buch kann auch sehr gut als Orakel benutzt werden.

Es ist hier erhältlich. | Weitere Infos: Leseprobe,   Interview