Glücklichsein ist meine Lebensaufgabe, egal wie die Dinge stehen. Glücklich sein und glücklich machen das Lebensmotto. (OMKARA)

Quelle des Glücks bist du selbst. Durch deine Resonanzfähigkeit. (OMKARA)

Schreibe dir ein Drehbuch des Glücklichseins, trotz allem. Mehr kannst du nicht erreichen, als eine Zelle des Ganzen glücklich zu schwingen. (OMKARA)

Schnellnavigation: Startseite | Umwelt

Die Schönheit der Natur

29.04.2022 | A. R. |

Einige Natur-Inspirationen zum Träumen. Übrigens: Jeder Einzelne kann eine konkrete Verbesserung unserer Umweltsituation durch umweltaktives Handeln möglich machen. Wir haben nur eine Erde, deshalb sollte sich jeder für den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen und somit für eine lebenswerte Zukunft einsetzten.

Bild: Feldweg - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Dahlie - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Schilfansicht - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Roter Mohn - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Baumstamm - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Rosarote Rose - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Gelbe Rosen - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Sonne - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Blatt im Herbst - Ich liebe und schütze die Natur!
Bild: Kastanienbaum und Wolken - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Stausee - Ich liebe und schütze die Natur! Bild: Abendwolken - Ich liebe und schütze die Natur!


 
Übersicht | Impressum | Kontakt | Spenden
Weisheitswissen.de und alle Inhalte stehen unter einer "CC BY-NC-SA 4.0"-Lizenz.
Zum Seitenanfang